Terra One
Lichtschiff - Liebe schenkend erfahren  
Einfach nur Liebe schenken ...
> Das Logbuch > Unsere Mission > Das Team > Gemeinsam
> Treffen > Liebevoll > Mitwelt > Lichtgarten
> Lichtkost > Singen > Links > Site-Info

Warum es so gut tut, Liebe zu schenken

Ich habe mich immer wieder gefragt, wie es möglich ist, mehr Liebe in unsere Menschenwelt zu bringen. Ich habe mich immer wieder gefragt, wie es möglich ist allzuübliche zwischenmenschliche Kälte zu erwärmen. Ich bin an der Frage fast verzweifelt, wie ich Liebe schenken kann, wenn ich doch selbst nicht genug Liebe geschenkt bekam.

Ich weiss die Antwort. Den ersten Teil der Antwort habe ich schon vor einiger Zeit verstanden: Bei Gott, da finde ich immer Liebe. An Gott kann ich mich mit jeder Bedürftigkeit wenden und treffe immer auf Mitgefühl. Gott füllt jeden Liebesmangel mit Liebe auf, denn da, wo Gott ist, gibt es Liebe in unbegrenzter Fülle.

Doch werde ich Liebe nicht erfahren, so lange ich wähle, jemand zu sein, dem es an Liebe mangelt. Göttin gibt mir immer alle Liebe, nach der ich verlange, doch wie kann ich diese Liebe erfahren, wenn ich den Mangel daran manifestiere? So verleugnete ich, über die Maßen meiner Vorstellungskraft geliebt zu sein, für viele Jahre. Auf dem Rückseite des Covers der CD "Spirit" von Jewel steht: "We are loved beyond our capacity to understand"

Doch ich kann wählen, zu verstehen. Ich kann wählen, die Liebe selbst zu sein. Ich kann wählen, ein Wesen zu sein, dass über alle Maßen hinaus geliebt ist.

Ich bin Freude!
Ich bin Liebe!
Ich bin Fülle!

Das ist, was mir in einigen Augenblicken mit ganz besonderen Menschen die Augen dieser Menschen zu mir sagten.

Denn ich wähle, Liebe zu sein!
Denn ich wähle, Fülle zu sein!
Denn ich wähle, Freude zu sein!

Indem ich Liebe, Freude und Fülle schenke, erfahre ich, so viel Freude, Fülle und Liebe zu haben, dass ich damit freudetrunken und vergnügt nur so um mich werfen kann.

Danke Göttingottschöpfergeistlichtwesen, ich beginne zu verstehen, ich erinnere mich.

Ich bin Güte, Liebe, Geschenk für alle Wesen, für Dich, Gott, ich bin Freude und Fülle, Leichtigkeit und Freiheit. Ich bin Wärme und Mitgefühl. Ich bin Alles-Was-Ist. Ich bin das Vertrauen! Ich bin der Genuß und der Spaß.

Lichtschiff ist genau das: Liebe verschenken! Licht verschenken! Wir erschaffen die großartigste Vision dessen, wer und was wir wirklich sind. Jede und Jeder erschafft die großartigste Vision dessen, wer und was sie und er wirklich ist. In unserer Unterschiedlichkeit sind wir eins mit Gott!

Wir brauchen keine Regeln, denn wir sind der Beginn einer erleuchteten Gesellschaft, wie so viele andere Menschen und Gruppen überall und zu allen Zeiten den Beginn einer erleuchteten Gesellschaft manifestiert haben. Jetzt ist die Zeit gekommen für den großen Bewußtseinswandel.

Literatur:

- Helios, 10.12.2001


Webmaster - Impressum - Stand: 16.12.2001 - Geburt: 16.12.2001
Copyright 2001-2006 by Lichtschiff.de (siehe Rechtliches). Alle Rechte vorbehalten.
Gültiges XHTML 1.0!