Terra One
Lichtschiff - Sommersonne - Ein paar Takte über mich  
Einfach nur zusammen sein ...
> Das Logbuch > Unsere Mission > Das Team > Gemeinsam
> Treffen > Liebevoll > Mitwelt > Lichtgarten
> Lichtkost > Singen > Links > Site-Info

Sommersonne (13.1.2004)

Sommersonne@Lichtschiff.de

»Er wird die Welt erneuern und Licht und Wärme zurückbringen«
(aus Der Eisprophet von William R. Forstchen)


Our Magic is Our Give-Away
400 kB, gesungen am 12.11.2003

Our magic is our give-away
Our magic is our song
So, give away your love today
And sing the whole day long!
Sing the whole day long...

May the Circle Be Open
1,2 MB, gesungen am 12.1.2004

May the Circle be open, But unbroken.
 May the peace of the Goddess be ever in your heart.
  Merry Meet, And Merry Part, And Merry Meet again.

Der Kreis bleibe offen, doch ungebrochen.
 Fülle göttlicher Friede für immer unser Herz.
  Frohes Sehn, Auseinandergehn und frohes Wiedersehn.



Über mich

Mein Leben begann im März 1972 zu Bonn inmitten des schönen Rheinlands und verlief in bürgerlich-ruhigen Bahnen.

Seit 15 Jahren bin ich nun Vegetarier, seit 12 Jahren Veganer. Vegan rulez! Seit dieser Zeit war ich nicht einen Tag krank; Kopfschmerzen hatte ich übrigens noch nie. Am schlüssigsten ist mir der Gesundheits- und Krankheitsbegriff der Homotoxikologie nach Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg.

Die Rohkosternährung lernte ich kennen durch Volker Elis Pilgrim »10 Gründe kein Fleisch mehr zu essen«, welches ich während meines Zivildienstes las. Michael L. Moeller: »Gesundheit ist eßbar«, Devanando Weise »Harmonische Ernährung«, Helmut Wandmaker »Willst Du gesund sein?« und Franz Konz »Der GROSSE GESUNDHEITS-KONZ« (noch in der weißen Pappausgabe) kamen danach.

Habe mein Leben dem kompromißlosen Kampf für die Tiere verschrieben, speziell gegen Tierversuche und für Vegetarismus.

Wer Tiere ißt, kann niemals mein Freund sein, uns trennen Welten.

In Deinem Namen und mit Deinem Geld
- VERSKLAVT : GEPEINIGT : DEPORTIERT : ERMORDET -

»Wo es um Tiere geht, wird jeder zum Nazi...
Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka.«
Isaac B. Singer (1904-1991)

Fidus - Vegetarisches Speisehaus


Ancient Mother, I hear you calling Ancient Mother

Ancient Mother, I hear you calling,
Ancient Mother, I hear your song,
Ancient Mother, I feel your laughter,
Ancient Mother, I taste your tears.

Ancient Mother, I hear you calling,
Ancient Mother, I sing your song,
Ancient Mother, I join your laughter,
Ancient Mother, I dry your tears.


zum Inhaltsverzeichnis

1


Webmaster - Impressum - Stand: 17.02.2004, 16:38 Uhr - Geburt: 15.7.2002
Copyright 2001-2006 by Lichtschiff.de (siehe Rechtliches). Alle Rechte vorbehalten.
Gültiges XHTML 1.0!